Logo des Berlin-Marzahner TSC

Logo des Berlin-Marzahner TSC

Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, leider müssen wir unsere im April geplante Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschieben. Ihr bekommt rechtzeitig eine Information über einen Ersatztermin für die Veranstaltung.

Logo der Deutschen Seniorenmeisterschaften im Volleyball

Deutsche Seniorenmeisterschaften 2020 sind abgesagt

Aufgrund der Corona-Situation ist vom Deutschen Volleyball-Verband der gesamte Spielbetrieb vorzeitig beendet worden. Dadurch fallen leider auch die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2020 am Pfingstwochenende aus.

Foto der Berliner Skyline

Deutsche Seniorenmeisterschaften 2020

Vom 29. bis 31. Mai 2020 werden in Berlin bereits zum vierten Mal die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Volleyball ausgetragen. Der Ausrichter Berlin Marzahner TSC e.V. darf sich gemeinsam mit allen Aktiven und Volleyballbegeisterten auf insgesamt 12 packende Meisterschaften freuen.